Mittwoch, 19. Dezember 2012

KreativFritz Kinderblogwichteln - Das Paket ist angekommen

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit berichtet, dass meine Tochter beim Kinderblogwichteln von KreativFritz teilnimmt.

Diese Woche ist ihr Wichtelpäckchen angekommen. Ein kleines, feines Päckchen mit der Aufschrift "Bitte vorsichtig behandeln! Danke!!!"

Muss ich jetzt extra erwähnen, dass meine Tochter nun ganz aufgeregt und gespannt ist, was da so drin sein könnte. Wo es doch vorsichtig behandelt werden sollte...

Ab dem 22.12. dürfen die Wichtelpäckchen geöffnet werden, wir werden es aber wohl erst am Weihnachtsmorgen zusammen mit den anderen Wichtelpäckchen aus anderen Aktionen öffnen. Etwas darf meine Kleine also noch drumherum schleichen ;o)

Nach Weihnachten zeigen wir dann, was Schönes drin war.

Vielen lieben Dank aber schon mal vorab an unseren Schenker.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hattest einen Guten Rutsch ins Jahr 2013,viel Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2013 für dich,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)