Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 50

Sonntag61-300x200

Wie versprochen gibt es heute wieder pünktlich den Sonntags-(Schnapp)-Schuss. Inzwischen sind wir schon bei Nr. 50 angekommen und das Jahr und diese tolle Aktion neigt sich dem Ende zu.

Heute gibt es einen Schnappschuss, den ich am Freitag im Sony Center aufgenommen habe. Könnt ihr erkennen, aus was diese süßen Rentiere mit Weihnachtsmann und Schlitten gemacht sind? Wahnsinn, oder?

Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Weitere Bilder gibt es wieder bei Sunny.

 

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Das sind Legosteine, gell.

    LG ROmy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das sieht aus, wie von einem Lego-Profi gemacht?! Richtig? ;-)

    Dir auch einen schönen 2.Advent
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß aus :) tolle Idee und das sieht wirklich knuffig aus.
    Wünsche dir einen schönen 2 Advent.

    AntwortenLöschen
  4. oh das find icha uch wirklich schön

    AntwortenLöschen
  5. Da haben die bestimmt richtig lange gebraucht bis die fertig waren mit dem zusammenbauen, ich weiß nicht ob ich die Geduld dazu hätte!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild, da bekommt man richtig Weihnachtsstimmung..glg trisch

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee. Da steckt bestimmt viel Zeit drin. Sieht jedenfalls klasse aus. LG

    AntwortenLöschen
  8. es ist immer wieder unglaublich, was man aus Lego alles machen kann.LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mal wieder mit Lego spielen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Aus Lego??? Wow das ist ja cool

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Es ist schon irre, was man aus diesen tollen, kleinen Steinchen alles zusammen setzen kann, das sieht ja ganz toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Toll :) Bei uns haben sie mal das Fußballstadion nachgebaut, kleiner, aber sehr detailreich. Fasziniert mich, denn ich hätte nicht die Geduld :D

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)