Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 51

 Sonntag61-300x200

Heute zeige ich euch noch ein Bild, welches ich am Potsdamer Platz aufgenommen habe. Das Sony Center ist wirklich schön geschmückt, viele Lichter, Weihnachtsbäume, Lego Figuren… Meine Tochter war sehr beeindruckt.

Sony Center

So, und nun gehe ich mal bei Sunny nachgucken, was die anderen Teilnehmer so für Bilder gemacht haben.

Kommentare:

  1. Das hab ich auch gesehen :-) Sah unglaublich schön aus :-)

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus :) wenn es bei uns nur annähernd etwas in die Richtung gebe, wäre schon toll...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auf dem Potsdamer Platz geben sie sich viel Mühe, das alles glänzt und leuchtet.
    Das macht ihn jetzt nicht besser doch lenkt es gut ab. :)
    Schlecht finde ich ihn nicht, da er neben den rutschen und der Eislaufbahn auch noch wenn auch wenige, klassische Traditionsstände vorweisen kann und weil da die heiße Schokolade so gut schmeckte. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus. LG Romy

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)