Sonntag, 27. Januar 2013

Jedes Jahr die gleiche Frage: “Was schenke ich nur zum Geburtstag?”

Nachdem wir uns für Weihnachten ganz clever aus der Affäre gezogen haben und mehr oder weniger nur noch den Kindern (ob groß oder klein) etwas schenken, stellt sich nun zu Beginn des Jahres wieder die Frage, was man seinen Freunden und Verwandten nun zum Geburtstag schenkt.
Hier ist etwas Einfallsreichtum gefragt, schließlich möchte man ja nicht jedes Jahr das Gleiche schenken, wie zum Beispiel einen Bücher- oder Parfümgutschein.
Da ich ja diesen Monat selber Geburtstag habe, wurde ich nun auch schon öfters auf meinen Geburtstagswunsch angesprochen. Kennt ihr das, dass euch dann bei dieser Frage gar nichts richtig einfallen will?
Auf der Suche nach Geschenken, die ich mir wünschen kann (und die ich mir auch für die Geburtstage meiner Freundinnen, meiner Schwester oder meiner Mutter etc. merken kann) bin ich auf etwas sehr außergewöhnliches gekommen:
Eine Schokoladenmassage, das stelle ich mir richtig toll vor, eine Entspannung für Körper und Sinne.
schokomassage-mydays Bildquelle: mydays.de
Habt ihr so etwas schon einmal gemacht? Hört sich doch lecker toll an, oder?

1 Kommentar:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)