Sonntag, 6. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 1

Pünktlich zum Jahresanfang startet bei Sunny auch schon die nächste Aktion. Aus dem Sonntags-(Schnapp)-Schuss ist nun das Schnapp-Wort geworden. Jede Woche kann man ein Bild zu seinem Wort bloggen. Sunny wird aus allen Worten eine Geschichte machen und diese soll es dann im nächsten Jahr sogar als e-book geben.

Klar, dass ich mir diese Aktion nicht entgehen lasse.

P1000827

Dieses Bild habe ich diese Woche im Botanischen Garten Berlin aufgenommen, die Mülltonnen hatten alle so witzige Bezeichnungen. Ich muss schon sagen, die BSR (Berliner Stadtreinigung) hat schon eine geniale Werbefirma.

Mein Wort für diese Woche ist “Verpackungsmüll”.

Kommentare:

  1. Hihihihi.... die Tonne hat ja echt einen genialen Namen! Das ist Klasse!
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...da hat Sandra echt was zu tun, mit den ganzen Wörtern!!LG und tolles BIld.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr witzig aus ;-)
    Man muss eben immer etwas versuchen, damit der Müll darin und nicht daneben landet ;-)

    Schönes Wort... wie das wohl eingebunden wird?! :)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. gröööööööhl.....wie geil ist das denn....das Schnapp-Wort aber auch das Foto...echt genial ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein schönes SchnappWort. Kam denn mein Päckchen an? hab nichts mehr gehört:-(. LG Maui

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich Bianca an, tolles Foto, tolles Wort :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    na das wird ja eine leichte Übung :-D, klasse Bild und cooles Wort.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild und ein schwieriges Wort für Sandra.

    Schöne Woche Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Wörter zusammen haben was und auf die Geschichte bin ich nun echt schon ganz gespannt

    AntwortenLöschen
  10. Ein schweres Wort würde ich sagen, aber ein tolles Foto ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ein feines Schnappwort...ich bin echt megagespannt was bei der Geschichte rauskommt.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Toller Mülleimer, der sieht ja wirklich gut aus. Und das Wort ist auch klasse.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)