Sonntag, 13. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 2

Die Idee für mein heutiges Schnapp-Wort kam mir beim Lesen ;o)

Meine Tochter und ich stecken ja in fast jeder freien Minute unsere Näschen ins Buch, der Begriff Leseratte passt also sehr gut.

Leseratte   

Ich bin schon gespannt, was Sunny aus den ganzen Wörtern macht. Ich stelle mir diese Aufgabe nicht sehr einfach vor.

Kommentare:

  1. hihi, gesellt sich also zum Bücherwurm, den ich irgendwo entdeckt hatte, noch die Leseratte :-) Schöne Foto-Idee!

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    na, Deine Leseratte, die übrigens sehr niedlich ist, passt ja hervorragend zu dem heute bereits abgelieferten Bücherwurm. Nur wie sie in die Story passt, weiß ich noch nicht so genau :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, das Ratz-Kuscheltier haben wir auch. Die gucken so schön geblümt. Aber ich glaub, unsere kann nicht lesen ;)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist vielleicht niiedlich! =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, leseratte gesellt sich zum Bücherwurm...schon interessant.
    Tolles Bild übrigens

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, wie genial und total passend zu meinem Bücherwurm und natürlich auch zum Paradiesvogel ;) Freu mich wie blöd auf den Fortgang der Geschichte.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöne Idee. Bin gespannt, wie Tom als Gefangener zur Leseratte wird. :)

    AntwortenLöschen
  8. Och ist die süß deine Leseratte :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich und dass Wort passt einfach zu Dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Niedliches Wort und noch süßeres Foto :-)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)