Sonntag, 27. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 4

Schnapp-Wort

Nach 1x Aussetzen bin ich nun wieder mit meinem Schnapp-Wort dabei. Diese Woche ist es eine Blüte.

Aufgenommen im Gewächshaus des Botanischen Gartens. Leider habe ich vergessen, um welche Blüte es sich genau handelt. Eine Azaleen-Art?

Weitere Bildworte gibt es wieder bei Sunny und ich bin gespannt, wie sie die ganzen ausgefallenen Wörter einbaut.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Blüte! Die Knospe ist ja auch schon irgendwo.
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild und ein tolles Wort dazu ;-)
    Mal sehen, wo es in der Geschichte blühen wird^^

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    Blüte ist gut, egal welche, ich nehme sie gleich mit. Sie passt so schon zur gespendeten Knospe.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Camelie, die blühen jetzt. Blüte passt ja zur Knospe

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Farblich passend zum Blogdesign *g* Eine sehr schöne Blume... leider habe ich für Blümchen kein Händchen :( Sonst würde ich mir auch welche zulegen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blüte... das dürfte wegen mir jetzt draussen ruhig so losgehen mit Knospen und Blüten...Winter weg und Frühling her ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich sehr schöne Blüte. Und ne Knospe gab es ja heute auch schon, das passt also.
    LG Ju

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich sehr schöne Blüte. Und eine Knospe gab es heute ja auch schon, also passt das ja. LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    mit so einer schönen Blüte startet man gerne in die neue Woche! :-)
    Lieben Gruß
    moni

    Vielleicht besuchst Du mich auch auf meinem Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüte ist wunderschön - erinnert mich an den Frühling. *Winterkrise kriegt*

    LG Sandr

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Schönes Bild! Und die Knospe dazu gibt es auch schon in der Geschichte. Cool!
    LG

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)