Donnerstag, 21. Februar 2013

Rolloexpress.de

Die Tage werden langsam wieder länger und ich graule mich schon davor, wenn meine Tochter wieder ins Bett gehen muss bevor es draußen dunkel ist.

Obwohl wir Jalousien und Gardinen am Kinderzimmerfenster angebracht haben, scheint doch noch etwas Sonne hinein. Ich denke, dass sollten wir schleunigst ändern.

Bei meiner Onlinerecherche bin ich bei Rolloexpress.de fündig geworden.

Hier gibt es eine große Auswahl an Rollos, Plissees, Markisenstoffe, Sonnensegel, Jalousien und Balkonbespannungen für Preise wie im Fabrikverkauf.

 

plissee_51

Die neuartigen Plissees lassen sich ohne Bohren anbringen, das finde ich praktisch. Ich muss nämlich gestehen, dass ich ungerne die Bohrmaschine benutze, sie ist so schwer und unhandlich ;o)

Sehr kundenfreundlich finde ich auch, dass man sich bei Rolloexpress gratis Stoffmuster zusenden lassen kann. So kann man in Ruhe daheim ausprobieren, ob das Rollo oder Plissee farblich auch zum Sofa oder Tapete passt.

Schaut euch doch mal bei Rolloexpress um, wenn ihr auch etwas Neues für eure Fenster sucht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)