Sonntag, 17. März 2013

HutShopping – Die Zweite

Der Winter mag wohl gar nicht mehr enden, vor einigen Tagen hat es hier noch einmal stark geschneit und es war eisig kalt.

Zeit also, seine Mützensammlung aufzustocken.

Bei HutShopping hatte ich vor langer Zeit schon einmal bestellt und war sehr zufrieden (hier nachzulesen).

Ich bin eigentlich nicht so der Mützentyp, mir stehen Mützen und Hüte nicht so und meine Haare werden davon auch so schrecklich wirr und aufgeladen.

Für mich habe ich deshalb EarBags Ohrenwärmer und ein passendes Etui bestellt. Und meiner Tochter noch eine hübsche Bommelmütze von Chillouts.

 Thilda Bommelmütze Chillouts Thilda Bommelmütze

Die Thilda Bommelmütze findet meine Tochter richtig chic, das lila ist schön kraftig (wie auf dem oberen Foto) und passt prima zu ihren Winterjacken. Lila ist eine ihrer Lieblingsfarben.

Die Mütze besteht aus 100% Polyacryl und ist in der unteren Hälfte mit Fleece gefüttert. So gibt es keine kalten Ohren.

Die Strickrauten und das silberfarbene Chillouts Logo sorgen für einen besonderen Hingucker.

Leider fällt die Mütze etwas klein aus, obwohl Einheitsgröße von 53-58cm angegeben ist, passt sie meiner Tochter mit einem Kopfumfang von 51cm perfekt, mir ist sie aber viel zu eng (Kopfumfang 57cm). Dabei ist sie auch als Mütze für Damen und nicht für Kinder gelistet. Ich hoffe, dass sie nächsten Winter noch passen wird.

Diese süße Mütze gibt es auch in weiß.

EarbagsEarbags

Für mich gab es also die Earbags. Kennt ihr die? Earbags sind Ohrenwärmer ohne störenden Bügel. Sie werden einfach über das Ohr gestülpt und halten mit einem Schnappmechanismus. Sie sind aus warmen Fleece und können auch prima unter der Mütze oder Fahrradhelm getragen werden.

Unter meinen langen Haaren fallen sie kaum auf, sie tragen sich sehr angenehm und halten wirklich. Mit dem passenden Etui kann man sie zusammen in der Jackentasche aufbewahren und verliert sie nicht so schnell.

Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Bestellung bei HutShopping wieder zufrieden.

HutShopping bietet aber nicht nur Wintermützen sondern auch Hüte, Schals, Accessoires für die ganze Familie.

Im Shop ist alles übersichtlich geordnet, so kann man auswählen, ob man für Damen, Herren oder Kinder etwas sucht oder ob man durch die Neuheiten stöbern möchte.

Außerdem kann man nach Kategorien suchen, Mützen für Sommer oder Winter), Hüte, Schals, Caps, Taschen oder sogar Sonnenbrillen und viel mehr.

Bei der Bestellung fällt eine Versandkostenpauschale von 3,99 EUR (für Deutschland) an. Bezahlen kann man per Paypal, Nachnahme, Rechnung, Bankeinzug, usw. Es gibt sogar ein Umtauschrecht von 100 Tagen.

Sofern die Artikel am Lager sind, beträgt die Lieferzeit nur 1-2 Tage.

1 Kommentar:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)