Sonntag, 7. April 2013

Happy Birthday - Gewinnspiel

Im April gibt es wieder etwas zu feiern.

Meine beiden “Babys” haben Geburtstag.

Mein Blog wird am 16.04.2013 schon drei Jahre alt und meine Tochter feiert ein paar Tage später ihren 8. Geburtstag.

Und damit auch Ihr, meine Leser, etwas davon habt, habe ich mir etwas ausgedacht.

Geburtstags-Gewinnspiel

Ich verlose zwei Überraschungspäckchen.

Überraschung Nr. 1 enthält Beauty- und Wellnessprodukte und auch ein paar Pröbchen

Überraschung Nr. 2 enthält Spiel und Spaß für Kinder von 4-10 Jahren

Beide Päckchen haben einen Wert von je ca. 20 EUR

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

  • Folgt meinem Blog über  GoogleFriendConnect, Networked Blogs, Facebook, Google+ oder per Mailabo   je Verfolgungsmöglichkeit gibt es 1 Los, bitte gebt an, wie und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt.
  • Optional könnt ihr auch mein Gewinnspiel auf eurem Blog/Webseite verlinken. Das kann entweder in der Sidebar oder als Blogpost sein. Dafür gibt es 4 Lose bitte gebt den Link an.
  • Schreibt mir, welchen Preis ihr gewinnen möchtet.

 

Teilnahme nur ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland (die Portokosten ins Ausland sind leider unanständig hoch).

Das Gewinnspiel endet am 01.05.2013 20:00.

Der/die Gewinner(in) wird auf meinem Blog veröffentlicht und hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir mit der Adresse zu melden.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu,

    gratulieren werde ich dir noch nicht aber ich hüpfe schon mal ins Töpfchen.
    Leser bin ich schon seit fast 3 Jahren und verlinkt habe ich dein Gewinnspiel in meiner
    Sidebar
    http://produktcheck.blogspot.de/
    Preis Nummero 1 ist mein Favorit.
    Dir einen schönen Sonntagabend
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Verfolge Dich schon lange als Tiggis Welt und auf FB als Bettina Scheuenstuhl-Karl.
    Das Paket für Kids wäre mein Favorit!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Uhii toll, da mache ich auch gerne mit. Verfolge dich über Networked, Facebook und Google+ unter Gabi Fischer. Der erste Preis wäre super, da ich keine kleinen Kinder mehr habe. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. schön, vor allem über das Kids-Paket würde ich mich freuen. Ich folge dir bei gfc als dosuja und bei networked, google+ und facebook als Eva L. Habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    also ist deine Tochter genauso wie ich ein Widder :)
    ich habe am 15.04. Geburtstag und würde mich sehr freuen über einen Gewinn :)

    ich folge auf GFC mit culluk c. und über FB mit Camile Canseven

    Alles Liebe
    Camile

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Conny, ich flolge dir ja schon länger via gfc als Citygirl28 nun folgen wir dir noch zusätzlich als Cindx Wagner.

    Ich würde mich riesig über das Beautypaket freuen natürlich habe ich dein Bloggewinnspiel gleich mit in die Liste aufgenommen http://www.wir-testen-und-berichten.de/p/blogger-gewinnspiele.html

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich würde gerne das Beautypaket gewinnen, da ich leider noch keine Kinder habe und somit mit dem anderen nicht viel anfangen könnte. Ich verfolge dich per GFC (sonnige88).
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch schon ewig Leserin bei dir. Folge über gfc unter Romy. Ich würde mich über Paket Nr. 1 freuen. Upps vergessen, natürlich gratuliere ich dir auch zu diesen großen Tagen:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Gewinnsspiel bei dem ich gerne mein Glück für Set 2 versuchen möchte.
    Ich bin Fan bei GFC unter Doreen und habe dich gerne verlinkt
    http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Gewinn meine Nichte würde sich riesig freuen ein Päckchen mal nur für sie
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  11. Dann im Vorraus schonmal Happy Birthday an beide!!!! Ich bin Fan deiner Facebook Page als Melanie W*cke und würde mich über das Überraschungspäckchen 1 (Beauty) freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Versuche auch gerne mein Glück! Folge dir schon länger über GFC und Networked als "Sabine". Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://sabine-test-blog.blogspot.de/

    Ich würde mich jeden der Preise freuen, das Beautypaket wäre für mich oder das Spielepaket für meine Nichte :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge Dir schon lange über NWB und Facebook als Arr Dagmar oder Daggis Welt und wenn ich gewinne, hätte ich gerne die Nr. 2

    LG
    Daggi, die auch bald Geburtstag feiert :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne dabei :) Freuen würde ich mich über das Überraschungspaket Nr. 1.

    PS: Auf meinem Blog laufen aktuell auch zwei tolle Gewinnspiele. Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei
    GFC als Ayla_Monsun
    Networked Blogs als Knutschkugel Sissy
    Facebook als Knutschkugel Sissy
    google + als Sindy Handke
    Mail-Abo mit flurry@...

    Gewinnen möchte ich gern Paket Nr. 1

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir bei Facebook, Networked Blogs und GFC als Carina Karußeit.

    Würde mich über beide Pakete freuen aber da meine Tochter erst 8 Monate alt ist, passt das beauty Paket passender :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. halli hallo!

    ich folge dir mit meinem Blog www.olgas-testseite.blogspot.de
    gewinnen würde ich gern das paket 1 :-)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollte nur mal kurz sagen, wie toll ich das Layout Deiner Seite finde. Es ist echt total schön. LG von Peggy

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :-)
    Auch ich mag gerne noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen - bei Überraschungen kann ich einfach nicht widerstehen^^

    Ich folge dir als Koleen via gfc schon ein ganzes Weilchen und ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog mit Bildchen verlinkt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/04/gewinnspiele-die-hoffentlich-den.html

    Mangels Kinder würde ich mich auch mehr über Set 1 freuen :-)

    Ich wünsche dir noch eine (hoffentlich) sonnige Woche,
    Viele Grüße
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny,

    gratulieren tu ich dir und deinem Blog heute noch nicht- das soll Unglück bringen.

    Aber ich finde es eine tolle Idee bei den vielen Geburtstagen noch Geschenke an deine Leser zu vergeben.

    Ich habe dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt, zusätlich auch in der Sidebar.
    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/2013/04/connychaos-hat-einiges-zu-feiern-im.html

    Zusätzlich werde ich es bei Facebook unter der Seite "Steffi testet" veröffentlichen.

    Ich lese deinen Blog über GFC und networked blogs.
    Das Überraschungspaket Nr. 2 würde ich bevorzugen.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag gern mitmachen :)
    Ich folge dir über gfc.
    Freuen würde Ich mich über das Set 2

    Lg

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich sehr gerne mit dabei.
    Folge dir bei GFC als Steffi Bauer.

    Mein Post von deinem GW-Spiel auf meinem Blog:

    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/04/neues-gewinnspiel-bei-connychaos-testet.html

    Ich würde mich über das Set Nr.2 sehr freuen, hab zwar keine kleinen Kinder mehr, aber dafür Enkelkinder, die sich sehr darüber freuen würden.
    Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Mein Wunschgewinn: Überraschung Nr. 1

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink, bei Facebook, Networked Blogs und Google+ als Nicole Ti...
    In der Sidebar verlinkt: http://www.creative-pink-showroom.com/

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    da versuche ich doch gerne bei Set 1 mein Glück. Ich folge dir bei
    GFC = Tines Kunterbunte Rumpelkammer
    Networked Blogs = Christine Giuri
    Facebook-Fan: Christine Giuri
    Google+: Tines Rumpelkammer

    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich folge dir jetzt alias Alex Mary bei Facebook....

    Dein GS habe ich auch hier erwähnt:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    LG, Alex.

    Freuen würde ich mich übers Set 1 oder 2. Kann beide sehr gut gebrauchen....

    AntwortenLöschen
  27. hey :)
    ein wirklich tolles gewinnspiel, versuche für set 1 mein glück^^
    ich folge dir über google +
    lg Linda

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    ersteinmal Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich folge dir hier unter Heike alias aze780 und bei FB unter Heike Kühnelt.
    Sich zu entscheiden ist schwer,aber das Kids Paket wäre toll,erreichbar bin ich unter sissyk@web.de
    Liebe Grüße HEIKE

    AntwortenLöschen
  29. Wow, schon 3. Bloggeburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinne sind toll. Ich würde gerne für das Paket 2 für Kinder in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir hier:

    Facebook: Sandy Testet
    GFC: Sandy
    NWB: Sandy Testet
    Google+: Sandy Testet

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir überall als Petra Schestokat und mache gerne mit hier beim Gewinnspiel. Ich hätte bitte für meinen Enkel Jason - 5 - das Päckchen 2, er würde sich riesig freuen.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge die als Petra Schestokat und bin gerne Leserin deines schönen Blogs.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 1 freuen und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)