Sonntag, 14. April 2013

lovs. – Tampons im Abo

Tampons sind aus dem Leben einer Frau kaum mehr wegzudenken. Doch denkt man immer dran, sich Nachschub zu beschaffen? Ich muss gestehen, ich vergesse das gerne mal.

Bei lovs. kann man sich seinen Tamponvorrat ganz schnell und bequem bestellen. Ob einmalig oder im Abo.

Die Schachteln erscheinen in regelmäßig wechselnden, limitierten Verpackungs-Desings, es gibt sie in den Größen Mini, Normal und Super. Je Packung sind 12 Tampons enthalten, sie kosten 1,99 EUR.

Die Tamponboxen wurden so konzipiert, dass sie durch jeden Briefschlitz passen. Man muss also nicht daheim sein, wenn die Lieferung kommt oder sie umständlich vom Postamt abholen.

Sehr praktisch, so muss man nicht seinen Freund bitten, mal ein Päckchen Tampons vom Einkaufen mitzubringen ;o)

lovs

Diese lovs.-Kollektion heißt Pretty Prints, sieht chic aus, oder? Im Bad muss man diese Schächtelchen nicht verstecken.

1 Kommentar:

  1. Gott sind die süß. (:
    Also so ein Abo ist ja mehr als praktisch, weil a) ich auch gerne mal beim Einkauf den Nachschub zu kaufen vergessen und b) es mir doch immer noch ein bisschen unangenehm durch den halbem DM mit ner Tamponschachtel zu rennen ...
    Geniale Idee - vllt schaue ich da mal demnächst vorbei ((:

    Liebste Engelsgrüße,
    Bücherengel

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)