Sonntag, 28. April 2013

Meine neue abro Geldbörse vom CATRUN Shop

Viele Frauen haben ja einen Schuhtick, bei mir sind es eher Taschen und Geldbörsen. Davon kann ich nicht genug bekommen und habe für jede Laune und Gelegenheit eine zur Auswahl.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf den CATRUN Shop gekommen.

Hier komme ich mit meinem Taschen- und Geldbörsentick voll auf meine Kosten.

Die Auswahl ist einfach gigantisch, es gibt viele bekannte Designer-Marken wie z.B.: Reptile's House, FREDsBRUDER, BOSS Black, BOSS Orange, Femme de Legionnaire, Cowboysbag und roeckl.

Der CATRUN Shop bietet viele tolle Artikel die mein Modeherz höher schlagen lassen, zum Beispiel:  Gürtel, Gürtelschnallen, Schals, Tücher, Handschuhe, Schmuck und Armbänder.

Besonders die Reptile's House Gürtel,   FREDsBRUDER Taschen, FREDsBRUDER Geldbörsen,  b.belt Gürtel, plomo o plata Schals  fendi Schals oder kenzo Schals haben es mir angetan.

Aber auch abro Taschen und abro Geldbörsen gibt es hier und ich habe mich auf Anhieb in eine abro Geldbörse in der Farbe Koralle verliebt.

Meine Bestellung kam innerhalb weniger Tage bei mir an.

Meine Geldbörse war noch einmal in einem Geschenkkarton verpackt, das fand ich sehr schön.

abro Geschenkkarton

Live (und in Farbe) sieht meine Geldbörse sogar noch schöner als auf der Website aus.

abro Geldbörse Koralle

Das Leder ist herrlich weich und duftet so schön edel nach Leder. Ich mag das sehr. Die Farbe ist einfach wunderschön und das Design mit dem geflochtenen Leder ist auch nicht alltäglich.

Die Lederbörse ist ca. 19x10x2 cm groß, nicht gerade zierlich aber so findet man sie auch schnell in der vollgepackten Handtasche ;o)

  abro Geldbörse Koralle Innenaufteilung

Die Geldbörse ist sehr praktisch aufgeteilt: Sie hat fünf große Innenfächer, eines davon ist ein Münzfach mit Reißverschluss. Außerdem gibt es zwei offene Steckfächer und zwölf Fächer für Kredit- und Kundenkarten. Die Geldbörse wird mit einem Rundumreißverschluss geschlossen.

Die Geldbörse ist wirklich sehr sorgfältig und hochwertig verarbeitet, sie bietet ausreichend Platz für Personalausweis, Bank- und Kundenkarten, Führerschein, Visitenkarten, Monatsmarke, Geldscheine und Münzen und da es auch ein kleines Fach mit tarnsparenter Folie gibt, kann man auch noch das Foto seiner Lieben darin verstauen.

Ich finde diese Geldbörse einfach nur toll.

Bei Gelegenheit werde ich mir wohl auch die passende Handtasche anschaffen, diese sieht genauso wunderschön aus.

Auch wenn ihr auf der Suche nach einer  BOSS Tasche oder  BOSS Geldbörse oder  roeckl Handschuhen seid, solltet ihr einmal im CATRUN Shop vorbei schauen. Es lohnt sich. Im Online Outlet könnt ihr auch das eine oder andere Schnäppchen finden. 

Die Versandkosten betragen pauschal 3,95 EUR, ab einer Bestellung von 40,00 EUR ist der Versand innerhalb Deutschland sogar frei.

Bezahlen kann man, wie überall üblich, per PayPal, Kreditkarte, Nachnahme und Sofortüberweisung.

Kommentare:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)