Sonntag, 28. April 2013

PICK UP! Choco & Caramel

PICK UP! ist eins meiner Lieblingssüßigkeiten. Ich mag Kekse und Schokolade und PICK UP! hat genau die richtige Größe für eine kleine Knabberei zwischendurch.

Meine Tochter mag PICK UP! auch sehr gerne und freut sich immer sehr, wenn sie mal einen in ihrer Pausenbrot-Box findet.

Die neue Sorte Choco & Caramel ist ganz nach unserem Geschmack. Wir lieben Schokolade und auch Caramel.

PICK UP! Choco & Caramel

Im neuen PICK UP! ist das Caramel schön cremig und zergeht förmlich auf der Zunge. Schokolade und Keks sind, wie immer bei PICK UP!, schön knackig.

Wirklich sehr, sehr lecker und auch nicht zu süß.

 

Habt ihr den neuen PICK UP! Choco & Caramel schon probiert? Wie schmeckt er euch? Ist es eure neue Lieblingssorte?

Kommentare:

  1. Wir mochten die neue Sorte von pick-up auch und freuen uns schon, wenn sie im Mai im Handel zu finden sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch den neuen Pick-Up testen und wir fanden den sooo unglaublich lecker. Wir mussten uns echt zusammenreißen, nicht gleich alles zu verputzen ;)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)