Montag, 29. April 2013

Soft Spots – Meine Tochter ist im Welpen-Sammelfieber

 

Wer Kinder hat, kennt das bestimmt, es werden kleine Figuren gesammelt, die sich in Folientütchen befinden. Ob es nun kleine Pferdchen, Hunde oder Actionfiguren sind. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Diese Figuren kosten meist nur wenige EUR und sind deshalb bei den Kids so beliebt, sie können sich diese von ihrem Taschengeld kaufen, sammeln, mit ihnen spielen und mit ihren Freunden tauschen.

Auch als kleines Mitbringsel für zwischendurch oder als kleine Belohnung eignen sich die Sammeltierchen sehr gut.

Seit Anfang April gibt es nun süße, bunte Hundewelpen zum Sammeln. Die Soft Spots.

Es gibt sie in sechs verschiedenen Farben. Jede Farbe hat eine besondere Charaktereigenschaft. So sind die gelben Welpen Sunny Spots, die immer zufrieden und zuversichtlich sind. Die rosa Hündchen sind Beauty Spots und unglaublich niedlich und die lila Trouble Spots sind die Frechen.

Von jeder Farbe gibt es jeweils 7 verschiedene Hundewelpen. Pro Farbe gibt es zwei seltene bzw. besonders seltene.

Jede Folientüte enthält einen Welpen, einen Anhänger und eine Botschaft. Welcher Welpe sich in der Folientüte befindet, ist eine Überraschung. Geübte Finger können es aber durch Ertasten erkennen ;o)

Soft Spots Folientüte 

Neben den Folientüten gibt es die süßen Welpen auch im 5er Pack, vier der Welpen kann man durch die Blisterverpackung sehen, das fünfte Hündchen ist eine Überraschung und natürlich ein Anhänger mit einer geheimen Botschaft.

Soft Spots

Außerdem gibt es auch ein Hundehütten-Set, in dem ist neben dem Soft Spots Welpen eine farblich passende Hundehütte und ein Sticker, mit dem die Hundehütte verziert werden kann.

 Soft Spots süße Hundewelpen

Meine Tochter und ihre Freundinnen sind total im Welpenfieber, sie haben die kleinen Tierchen sofort in ihr Herz geschlossen und spielen mit ihnen und tauschen doppelte Figuren.

Besonders begeistert sind sie, wenn sie eine der seltenen Hundewelpen erwischen (das ist z.B. der kleine Hund mit dem Herz)

Etwas enttäuscht sind die Mädchen aber von den ermutigenden Botschaften, sie hätten lieber Sticker gehabt.

Die Preise staffeln sich bei den Soft Spots Artikeln wie folgt:

  • Soft Spots Folientüte: 1,99 EUR
  • Blister Welpe mit Hundehütte: 4,99 EUR
  • Soft Spots 5er Pack: 8,99 EUR

Zu kaufen gibt es die Soft Spots im gut sortierten Spielwarenladen, Spielzeugabteilungen in Kaufhäusern oder bei amazon.

Wie bereits geschrieben, meine Tochter und ihre Freundinnen sind begeistert und ich finde die kleinen Hundchen auch sehr niedlich. Die Figuren riechen auch nicht chemisch oder sonst unangenehm, das finde ich immer ganz wichtig.

Und was sammeln eure Kids?

Kommentare:

  1. Meine Kleine sammelt Fillys - so langsam platzt die Schublade dafür aus allen Nähten. Sie ist aber die einzige meiner 3, die auf so Sammelkrams abfährt (gottseidank...). Und sie spielt auch wirklich immer mit den vielen Fillys, daher finde ich es ok. Gibt ja Kinder, die wollen den Krams nur haben, beschäftigen sich aber nicht mit. Dafür wäre mir das Geld zu schade.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Fillys sammelt meine Tochter auch und spielt auch damit. Ich ärgere mich nur immer, dass die Einhörner so leicht kaputt gehen und die Hörner abbrechen.

      Löschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)