Sonntag, 5. Mai 2013

Gewinner, Gewinner, Gewinner!

Meine beiden Gewinnspiele endeten am 30.04.2013 und nun möchte ich euch nicht länger warten lassen und verkünde die drei Gewinner:

 

Das Kinderbuch, welches ich zum Welttag des Buches verlost habe geht an: Daggi

Die Gewinner meines Geburtstagsgewinnspiels sind:

Creative-Pink für Set 1 und

Steffi testet für Set 2

 

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei!

Bitte mailt mir bis zum 12.05.2013 eure Adressen, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.

Falls sich eine von euch nicht rechtzeitig meldet, wird neu ausgelost.

Kommentare:

  1. Uii super, ich freu mich. Mail schicke ich dir gleich.
    Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Kannst du mir bitte bestätigen ob meine Mail angekommen ist, irgendwie spinnt mein Mailprogramm gerade. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist angekommen. Päckchen geht in den nächsten Tagen auf die Reise zu dir.

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    vielen lieben Dank, wir freuen uns auf das Sams :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sendung ist angekommen, lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den tollen Gewinn! http://www.creative-pink-showroom.com/2013/05/da-war-die-glucksfee-aber-fleiig-meine.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)