Mittwoch, 26. Juni 2013

Garnier Blogger Academy – Mein Willkommenspäckchen

Anfang des Jahres erfuhr ich von der Garnier Blogger Academy und meldete mich dort an.

Die Blogger Academy wird uns Blogger zukünftig mit besonderen Inhalten und informativen Lehrgängen erfreuen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich so erwartet.

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Willkommenspäckchen, welches ich euch mal zeigen möchte.

Garnier

 

HautklarAktiv Pickel-Stopp Waschgel für tiefenreine Poren.

HautklarAktiv Pickel-Stopp Waschgel

Es enthält Salizylsäure und HerbaRepair, einen aus Heidelbeeren gewonnenen Wirkstoff.

Es soll täglich angewendet werden und gegen Pickel und Pickelmale wirken.

Das kann man immer gut gebrauchen. Seitdem ich meine VisaPure Gesichtsbürste verwende, habe ich eigentlich kaum noch Pickel aber zur Vorbeugung und gegen meine Pickelmale, verwende ich es nun schon ein paar Tage und finde es gut. Es schäumt gut, duftet frisch und die Reinigungswirkung ist auch gut. Meine Haut fühlt sich damit sauber und frisch an, nicht spannt. Nun hoffe ich mal auf die Anti Pickelmal Wirkung.

Dunkle Flecken Reduzierer

 Dunkle Flecken Reduzierer

Hierbei handelt es sich um eine tägliche Feuchtigkeitspflege für ebenmäßige Haut, die dunkle Flecken, Hautverfärbungen, Pigmentflecken und Pickelmale mildern soll.

Das Produkt enthält hochkonzentriertes Vitamin C und ist für alle Hauttypen und Hautfarben geeignet. Es soll schon mach 4 Wochen sichtbare Erfolge bringen.

Ich habe leider Pickelmale und auch Pigmentflecken, bisher habe ich zwei andere Produkte dagegen ausprobiert und war davon sehr enttäuscht. Vom einen bekam ich Pickel und das zweite zeigte auch nach Monaten keine Wirkung.

Na mal sehen, wie dieses Produkt nun wirkt. Ich erwarte nicht, dass meine dunklen Flecken verschwinden aber eine sichtbare Minderung wäre schon wünschenswert.

Der Dunkle Flecken Reduzierer wird übrigens auf das gesamte Gesicht aufgetragen und nicht nur auf die zu mildernden Flecken. Es wird empfohlen, morgens zusätzlich noch ein Produkt mit LSF aufzutragen.

BB Cream Miracle Skin Perfector Matt Effekt

BB CReam Miracle Skin Perfector Matt Effekt

Diese BB Cream ist speziell für fettige und Mischhaut geeignet, sie ist ölfrei und enthält Mineralpigmente.

Sie soll einen Matt-Effekt verleihen und die Poren nicht verstopfen. Die Poren sollen auch verkleinert  und Unreinheiten minimiert werden.

Diese BB Cream hätte ich gerne ausprobiert, leider bekam ich die Farbnuance Mittel bis Dunkel, Für meinen hellen Teint wäre diese Farbe noch nicht einmal passend, wenn ich gebräunt wäre. Sehr schade.

 

Habt ihr Interesse an einer Review zum Pickel-Stopp Waschgel oder zum Dunkle Flecken Reduzierer?

Kommentare:

  1. Also der Dunkle Flecken Reduzierer hätte mich auch interessiert. Falls du den probierst tät mich deine Meinung dazu sehr interessieren!

    Wg der BB Cream. Ich hab die gleiche Nuance bekommen und bin auch eher hell. Die Cream sieht dunkler aus als sie ist. Wenn man ganz wenig nimmt oder einen Klecks in die Tagespflege mischt, dann wirkt sie auf der Haut auch nicht so dunkel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Fleckenreduzierer nutze ich nun seit 4 Wochen und kann höchstens eine ganz leichte Verbesserung erahnen, kann aber auch durch meine Sonnenbräune oder auch das Waschgel kommen, welches ja auch Pickelmale mildern soll..
      Ich beobachte das noch und schreibe dann einen Bericht.
      Von den Fleckenreduzierern von Avene und Balea bin ich jedenfalls enttäuscht.

      Löschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)