Sonntag, 7. Juli 2013

Bennimaus und sein Wanderbuchpaket waren bei uns

 

Letzte Woche hatte mein Paketbote wieder schwer zu schleppen. Es kamen so einige Päckchen und Pakete für den Chaos-Haushalt und mit dabei war ein Wanderbuchpaket von Mella.

Mella startetet vor einiger Zeit diese Aktion auf ihrem Blog und ich muss mich wohl auch dort angemeldet haben, ich hatte es völlig vergessen. Als ich dann eine Mail von Iris bekam, die das Paket vor mir hatte, war ich freudig überrascht.

Sehr gespannt öffnete ich das Paket letzte Woche und auch meine Tochter war gespannt, was sich für schöne Bücher darin befinden.

Besonders angetan hat es ihr Bennimaus, ihn musste sie gleich knuddeln und unsere Bücherregale zeigen. Sie hätte ihn am liebsten adoptiert und ihm ein Bettchen im Kinderzimmer hergerichtet, ihm vorgelesen und so allerlei Unsinn mit ihm getrieben…. Umso trauriger war sie, als ich ihr sagte, dass Bennimaus weiterreisen muss. Es hätte der Anfang einer großen Liebe werden können…

Bennimaus 

Im Paket waren so einige tolle Bücher und sogar eine kleine Überraschung von Iris an mich dabei. Danke Iris, wir haben uns sehr gefreut.

Hier seht ihr meine Auswahl:

Wanderbuchkiste meine Auswahl

Das Freundebuch von Mella habe ich auch ganz artig ausgefüllt. Freundebücher kursieren seit einigen Jahren in KiTa und Schule meiner Tochter und ich amüsiere mich immer köstlich, was die Kids da so eintragen. Herrlich! Und nun darf ich auch mal wieder in ein Freundebuch eintragen und habe mein Bestes getan.

Und hier seht ihr noch die Bücher, die ich nun hineingelegt habe. Ich hoffe, dass ich eine gute Auswahl getroffen habe und die Teilnehmer nach mir sich darüber freuen werden.

Wanderbuchkiste neu dazu

Das Wanderbuchpaket ist nun auch schon wieder auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin, Bibilotta.

Viel Spaß damit.

Liebe Mella, vielen Dank, dass du so eine tolle Aktion organisiert hast. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Kommentare:

  1. Hui, zwei von meinen reingepackten Büchern schon wieder rausaus. Das freut mich! Viel Spaß beim Lesen und LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Cook was Du gefunden hast, eines ist noch von mir :-)
    Benni wird Deine Tochter wohl sehr vermissen, denn vorgelesen bekommt er nur selten...
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...das Paket kam heute bei mir an und nun hab ich die Qual der Wahl. ... an dieser Stelle gleich mal danke für die nette Kleinigkeit ... habs noch nicht ausgepackt, das mach ich heute abend in Ruhe ;)
    Und die Auswahl der Bücher *uff*...das könnte schwer werden ...

    Dir scheint es auch viel Freude gemacht zu haben ... bin gespannt, was meine Kleine zu Bennimaus sagt, wenn sie den sichtet ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Fein, dass Hermes so schnell war. Bin auf deine Auswahl gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny...ich wieder ... wie ich grad nochmals gesehen habe, sind genau 2 Bücher meiner Wahl von dir hineingelegt worde n*lach*...aber genaueres gibts wenns klappt noch heute abend auf meinem Blog...wenn ich hier durch bin, werd ich mich an den Beitrag machen, denn die Kiste ist seit heute schon wieder unterwegs mit Bennimaus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist ja toll! Ein Bücher-WP :)
    Viel Spaß beim schmökern!!!

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal wieder ein Wanderpaket, bei dem auch ich viel Lesefutter gefunden habe :-)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)