Sonntag, 4. August 2013

Die schönsten & besten Partylieder für Kinder

Die schönsten & besten Partylieder für Kinder 


So langsam ist es ja doch noch Sommer geworden, viele haben bestimmt auch schon die eine oder andere Gartenparty mit ihren Kindern gefeiert.

Dazu gehört natürlich auch die passende Partymusik.

Dazu möchte ich euch “Die schönsten & besten Partylieder für Kinder” vorstellen.

Mit insgesamt 71 Minuten Spielzeit gibt es 12 tolle Partylieder und die passenden Karaoke-Versionen. Karaoke gehört nämlich zu jeder tollen Kinderparty, findet meine Tochter.

Das Booklet punktet mit witzigen Illustrationen, allen Liedtexten zum Mitsingen und einem leckeren Rezept für Krümel-Monster-Muffins.

Auf der CD sind folgenden Lieder enthalten:
  1. Das rote Pferd
  2. 1, 2, 3 im Sauseschritt
  3. Bruder Jacob
  4. Tanzlied
  5. Brüderchen komm tanz mit mir
  6. Der Gorilla mit der Sonnenbrille
  7. Eine Seefahrt…
  8. Weil ich Geburtstag hab
  9. Das Lied über mich
  10. Die Räder vom Bus
  11. Wie schön, dass du geboren bist
  12. Alle Leut
Dazu können die Kinder prima tanzen und sich austoben.

Viele der Lieder kennen wir bereits aus dem Kinderturnen oder von anderen Partys, einige sind uns aber vollkommen unbekannt.

Besonders toll findet meine Tochter die Lieder “Das rote Pferd” und “Der Gorilla mit der Sonnenbrille” von dieser Art hätte es gerne mehr geben können.

Ein schöner Partymix, der bei der nächsten Kinderparty nicht fehlen sollte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)