Sonntag, 4. August 2013

Garnier HautklarAktiv Pickel-Stopp Waschgel

HautklarAktiv Pickel-Stopp Waschgel

 

Das HautklarAktiv Pickel-Stopp Waschgel soll täglich angewendet werden und für tiefenreine Poren und gegen Pickel und Pickelmale wirken.

Es enthält Salizylsäure und HerbaRepair, einen Wirkstoff aus Heidelbeeren.

Ich verwende das Waschgel nun schon sechs Wochen und finde es o.k. Es schäumt sehr stark (vielleicht liegt das auch an meiner VisaPure, die ich benutze) und ist sehr ergiebig, es duftet frisch und kühlt die Haut. Es reinigt sehr gut und meine Haut fühlt sich damit wirklich sauber und frisch an, nichts spannt, die Haut wird nicht ausgetrocknet.

Pickel und Mitesser habe ich nun nur noch selten und sogar die viele Sonnencreme im Urlaub hat mein Gesicht ohne Pickelchen überstanden. Wenn doch mal ein Pickel auftaucht, heilt er auch sehr schnell wieder ab. Meine Pickelmale haben sich minimal verbessert, ob es nun an dem Waschgel liegt, weiß ich nicht.

Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, ich vertrage es gut und mit der Wirkung bin ich auch zufrieden. Für meinen Geschmack könnte es aber etwas weniger schäumen.

Kommentare:

  1. ich bin ja auch mindestens einmal im Monat in der Pupertät,
    ich halte mal Ausschau.
    Ich danke dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ob das auch was für Teenager ist ? Meine Älteste kommt gerade in die Phase wo Pickelchen nur so spriesen und sie findet´s natürlich schrecklich .

    liebe GRüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auch für Teenies und ich finde es besser als Clerasil.

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    Solch ein Waschgel brauche ich zum Glück nicht, aber ich folge jetzt Deinem Blog und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)