Samstag, 21. September 2013

Die Gewinner der Disney Teen Beach Movie Verlosung und Neuauslosung Kneipp Aua Gel

Letztes Wochenende endete die Verlosung der DVD und des Soundtracks vom Disney Teen Beach Movie.

Die Gewinnerinnen sind:

- Daggi
und
-Ostseenixe

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit eurem Gewinn. Wer nun die DVD und wer den Soundtrack gewonnen hat, verrate ich nicht. Lasst euch einfach überraschen ;)

Da sich auch einige Gewinner des Kneipp Aua Gels nicht gemeldet haben, gibt es auch hier noch ein paar Gewinner:

-Sinni
-Christin Weiß
-Saphye
-Merlinda

Auch euch einen herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch mit eurer Anschrift bis zum 28.09.2013.

Sollte sich ein Gewinner nicht melden, landen die Preise in einer Box, die ich zum Jahresende extra verlosen werde.

Und mein nächstes Gewinnspiel ist gerade in Planung, Dann wird es wieder etwas für eure Kinder und auch für euch Ladies zu gewinnen geben.

Kommentare:

  1. Ui, cool, danke und Glückwunsch auch an die anderen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Conny, ich freu mich sehr.
    Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Angekommen :)

    Vielen lieben Dank. Unsere Große will eine Übernachtsungsparty anlässlich ihres Geburtstages geben, da ist das doch die passende Abendunterhaltung :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)