Sonntag, 1. September 2013

Disney Teen Beach Movie + Verlosung

Teen Beach Movie Disney

Am 08.08.2013 erschien der neue Disney Musical Film “Teen Beach Movie”.

Logo_DisneyChannelOriginalMovie

In diesem Film geht es um die beiden Teenager Brady (Ross Lynch) und MacKenzie (Maia Mitchell) die ihre Ferien beim Surfen verbringen. Durch eine Riesenwelle werden sie in einen 60er Jahre Beach-Party-Kultfilm “Wet-Side-Story” katapultiert und müssen einen Streit zwischen den Bikern und Surfern schlichten. Doch als sich die Hauptdarsteller in sie verlieben, verändern Brady und McKenzie auch noch die Handlung des Films.  Die beiden versuchen alles wieder hinzubekommen, damit sie wieder zurück nach Hause reisen können.

 

Der Film geht ca 91 Minuten, es gibt keine FSK, ich würde ihn aber ab ca 9 Jahren empfehlen.

Der Film ist sehr schräg, klamaukig. Meine Tochter hat sich köstlich darüber amüsiert, fand aber, dass es zu viel um Liebe geht (deshalb würde ich es auch erst ab 9 Jahren empfehlen). Die Musik hat uns beiden gut gefallen, schön sixtiesmäßig ;o)

Ein lustiger Teeniefilm der an einem verregneten Nachmittag für Gute Laune und Sommerfeeling sorgt.

Und nun zum Gewinnspiel

Logo_Teen_Beach_Movie

Ich verlose je eine DVD und einen Soundtrack von Teen Beach Movie .

Bitte teilt mir hierzu mit, ob ihr schon mal einen Disney Musical Film gesehen habt und wenn ja welchen.

Ein weiteres Los erhaltet ihr, wenn ihr Leser meines Blogs bzw. Fan auf Facebook oder Google+ seid. Bitte teilt mir dazu euren Namen und die Verfolgungsmöglichkeit mit.

Noch ein weitere Los erhaltet ihr, wenn ihr mein Gewinnspiel auf Facebook oder Google+ teilt. Link nicht vergessen.

Teilnahme ab 18 Jahren und mit Wohnsitz (Postadresse) in Deutschland.

Das Gewinnspiel endet am 15.09.2013 22:00

Die zwei GewinnerInnen werden nach dem Auslosen auf meinem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Wir kennen schon High School Musical und Camp Rock.

    Deinen Blog lese ich über Networked Blogs als Daggi Arrac und Folge Dir unter dem gleichen Namen auf Facebook.

    Geteilt habe ich hier
    https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/697545413593435


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kennen bisher nur Hannah Montanna und eben Teen Beach. Über kurz oder lang werden wir aber nun auch mal in die anderen Musicals reinschauen.

      Für dich liegen nun 3 Lose im Lostopf. Viel Glück!

      Löschen
  2. Ja, wir haben schon ein Disney Musical gesehen - alle Folgen von Highschool Musical ;)

    natürlich auch gerne geteilt:
    https://twitter.com/Ostseenixe/status/374246581072973825
    https://www.facebook.com/KathrinWu/posts/681984011830907
    https://plus.google.com/u/0/110983781828155003591/posts/41q1fEc1y2W

    Leser deines Blogs bin ich schon eine Weile ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst. 3 Lose für dich. Good luck!

      Löschen
  3. ich habe noch keinen musicalfilm gesehen :(
    ich folge dir via gfc als christin weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!! Meine Tochter hat bestimmt schon einige Musical Filme von Disney gesehen. Aber als Mutter verliere ich da leider so langsam den Überblick. Erinnern kann ich mich noch an Camp Rock.. Zudem gibt es ja noch unzählige Music Serien die hier gerne geguckt werden. Teen Beach Movie kenne ich noch nicht und würde den Film gerne mal mit meiner Tochter sehen oder hören..

    Verfolger bin ich schon langeeee als Ruhrpottsista bei GfC, ausserdem bin ich Fan auf Facebook unter dem Namen Katja Paluszkewicz und dort habe ich auch geteilt. https://www.facebook.com/katja.paluszkewicz

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja Teeniefilme allgemein sehr gerne, ich schau mir auch gern die Teenie-Serien, die so auf Kika oder Super RTL laufen an. Als Musicalfilm von Disney hab ich schon High School Musical geschaut und Camp Rock und beide haben mir schon ziemlich gefallen. Ich denke auch Teen Beach Movie wird mit dazugehören.
    Ich folge dir via GFC mit Sandy und habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/212747505559586

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Toi toi toi für diese tolle Verlosung! Bis jetzt kenne ich nur High School Musical Ich folge Dir als Merlinda Lindow per gfc, FB-Name: Merlinda Lindow

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)