Sonntag, 1. September 2013

NIVEA Double Effect Augen Make-up Entferner

Nivea Double Effect Augen Make up Entferner

Der Augen Make-up Entferner ist mit Kornblumenextrakt angereichert und auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Nivea verspricht von dem neuen Augen Make-Up Entferner

Nivea verspricht hierzu Folgendes:

- entfernt gründlich extrem wasserfestes Make-Up

- die pflegende Formel schützt gleichzeitig die Wimpern

- hinterlässt keine unerwünschten Rückstände

Da es sich um ein Zweiphasen-Produkt handelt, soll man den Augen Make-up Entferner vor dem Gebrauch gründlich schütteln, damit sich die beiden Phasen verbinden.

Nivea Double Effect Augen Make up Entferner

 

Nivea Double Effect Augen Make up Entferner

Der Duft ist angenehm, sehr dezent und mild. Mit dem damit angefeuchteten Wattepad kann man nun behutsam die Augen reinigen und braucht nicht zu Rubbeln, damit sich auch wasserfestes Make-up löst.

Hier hat mein bisheriger Entferner kläglich versagt, damit blieben oft auch nach mehrmaligem Reinigen noch Rückstände, die ich am nächsten Morgen dann unter den Augen sah.

Der Double Effect Augen Make-up Entferner von Nivea reinigt wirklich schonend UND gründlich.

Ich vertrage ihn auch sehr gut und kann mir deshalb gut vorstellen, ihn nachzukaufen.

1 Kommentar:

  1. Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem alten Entferner auch, aber beim Test war ich ebenfalls zufrieden.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)