Mittwoch, 2. Oktober 2013

SAGELLA HydraSerum

SAGELLA HydraSerum

Das SAGELLA HydraSerum ist eine feuchtigkeitsspendende Intimwaschlotion mit einem pH-Wert von 4,5 für den täglichen Gebrauch. Es enthält Hafermilch, Milchsäure, Maltodextrin und Extrakte aus Ringelblume und Salbei. Es ist besonders bei

  • Empfindlichkeit auf Tenside und
  • Trockenheit im äußeren Intimbereich
  • Reizungen ohne infektiöse Ursachen

anzuwenden.

Die Waschlotion ist milchig weiß und leicht cremig. Sie lässt sich gut dosieren und schäumt ganz wenig. Der Geruch ist milder als bei der normalen SAGELLA Waschlotion, man kann das Salbei aber noch ganz dezent wahrnehmen.

Das Serum reinigt sehr mild und hat einen leicht rückfettenden Effekt. Man benötigt nur eine kleine Menge, somit ist es sehr ergiebig, mit der kleinen Flasche (100ml) kommt man eine ganze Weile aus.

Der Preis liegt bei 6-7 EUR in Online-Apotheken, da ich mit der SAGELLA Waschlotion gut auskomme und diese etwas günstiger ist, würde ich nicht wechseln.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)