Dienstag, 19. Januar 2016

"Dancing Girls - Charlotte hat den Dreh raus" Heike Abidi





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Conny

    wir haben gerade beide an der Leserunde zu "Dancing Girls" teilgenommen. Da musste ich mir natürlich auch dein Blog ansehen. Die Rezension gefällt mir richtig gut. Meiner Tochter und mir hat das Buch auch so gut gefallen. Meine Große (fast 9) hat das Buch genauso inhaliert wie deine Tochter und war sehr begeistert von dem Buch. Das schöne ist, dass sie sich wirklich mit Charlotte identifizieren konnte. Wechselnde Launen, Sorge, wie es nach der Grundschule weitergeht, das sind auch ihre Theman. Ich bleib gleich mal als Leserin bei dir. Vielleicht treffen wir uns nochmal bei der ein oder anderen Leserunde, würde mich sehr freuen.

    liebe Grüße

    Sandra (bei LB thoresan) von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)